Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der Don schrieb:Ja das war mir auch auf jeden Fall eine Lehre, will meinen kleinen ja nicht nochmal in Gefahr bringen.
Habs nun auch in die Zeitung geschafft, gott sei dank ohne Namen, aber jetzt weis ich auch mal wie heftig die die Wahrheit manchmal verändern. Mal ein Beispiel: Es geschah um zehn Uhr abends und die Kinder waren, nach seiner Aussage, schon seit drei Stunden im Bett am schlafen.
Servus

Ich würde sagen der schlachtet Deinen fahrlässigen Fehler für seine Bürgerinitiative als Propaganda aus. Kinder ziehen da immer

Hast halt jetzt die A-Karte gezogen. Da musst Du jetzt durch, denke Du wirst auch den Spott Deiner Freunde ertragen müssen

Und bei den "Erwachsenen" stehst Du mit 19 jetzt auf jeden Fall als Raser da, egal was die Wahrheit ist... Es ist halt auch so das man mit 19 noch net so gut Auto fährt. Ich habe einiges in den letzten 10 Jahren gelernt was die Fahrphysik usw. betrifft... Aber manchmal kann man einfach nichts machen. Steh da am besten einfach drüber und sei in Zukunft brav
Wichtig ist daas Dir/Euch nix passiert ist! Und Du hast denke ich mal was daraus gelernt.
Freu Dich auf Deinen Mini wenn er schön verändert und frisch gemacht zu Dir zurück kommt.
Auf eine Beulenfreie Fahrt wenn Du ihn wieder hast
LG Dirk
•