Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
leni schrieb:ich hab neulich mal ein paar von deinen Fotos geguckt, ich hoffe du hast deinen schönen Käfer auch noch und bist nicht nur auf MINI
ich strahle zweigleisig am samstag war ich noch auf ner hochzeit mit dem wagen und wir hatten echt glück. es hat genau beim schmücken geregnet und ne halbe stunde vor der hochzeit hat es aufgehört und wir konnten offen fahren
freiwillig gebe ich den käfer nicht mehr her und den mini natürlich auch nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.