01.03.2004, 16:18
Hallo
Ich bin auch ein One Fahrer.
Ich bin mit meinen One auch total zufrieden. Es war und es ist Liebe auf den ersten Blick.
Ja, es gibt da etwas wofür ich ihn eintauschen würde: Mini Cooper S Cabrio Works getunt.
Mein One hat mit dem anderem Auspuff und offenem Luftfilter genug Leistung, um in Österreich den Meisten Fahrzeugen das fürchten zu lehren.
Demnächst kommt MTH rauf und dann muss es für ne Zeit reichen, bis genug Flocken für den oben angeführten Wagen gespart werden.
Ansonsten ist jeder Mini, egal ob One, Cooper oder S ein Mini und ein Hingucker- ein Auto mit Seele das zu Leben scheint.
Mit allen Minis hat man Spaß ohne Ende.
MFG BigBoSS
Ich bin auch ein One Fahrer.
Ich bin mit meinen One auch total zufrieden. Es war und es ist Liebe auf den ersten Blick.

Ja, es gibt da etwas wofür ich ihn eintauschen würde: Mini Cooper S Cabrio Works getunt.

Mein One hat mit dem anderem Auspuff und offenem Luftfilter genug Leistung, um in Österreich den Meisten Fahrzeugen das fürchten zu lehren.

Ansonsten ist jeder Mini, egal ob One, Cooper oder S ein Mini und ein Hingucker- ein Auto mit Seele das zu Leben scheint.

MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com