25.05.2017, 16:55
Was glaubst du den was ich den erzählt habe, weiß nicht wie bei dir die Polizei geschult wird in Sache Tuning
Im Pott gerade um Zeche Ewald wirst du angehalten, dann schön vorm Polizei Bully Parken, wo schon 3 junge Polizisten auf dich warten , Papiere incl alle Eintragung abgeben , DB Messgerät wird aufgestellt und es fummeln 3 Leute am und untern Auto rum
Leider haben wir im Pott weniger Dorfpolizisten, aber da alles eingetragen ist , war es ja OK bis auf die Unstimmigkeiten bei der Downpipe
Im Pott gerade um Zeche Ewald wirst du angehalten, dann schön vorm Polizei Bully Parken, wo schon 3 junge Polizisten auf dich warten , Papiere incl alle Eintragung abgeben , DB Messgerät wird aufgestellt und es fummeln 3 Leute am und untern Auto rum
Leider haben wir im Pott weniger Dorfpolizisten, aber da alles eingetragen ist , war es ja OK bis auf die Unstimmigkeiten bei der Downpipe
kurare schrieb:Was hast du denen denn alles erzählt??
Ich bin bis jetzt 1x, das war am Neujahrstag morgen früh nach dem Dienst, in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten. Da ist überhaupt nix gewesen, obwohl ich die 100 Zeller DP druntergeschraubt hab
![[Bild: sigpic33344.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic33344.gif)