01.03.2004, 19:49
so kann man es auch sagen bigagsl...
Wobei meinst du nicht, dass es auch am Luftansaugtrakt liegen könnte ?
Bei den BMW R6ern kenn ich mich gut aus ... und z.B. der grundlegene Unterschied zwischen 328ci und 330ci ist, dass der letztere einen komplett anderen Ansaugtrakt besitzt... der 328ci läuft "ungefähr" so wie der Cooper Motor, also ab einem Punkt, wo andere Motoren noch zulegen ist schluss und die Drehzahl fängt sich an zu schleppen ...
Soll das nicht mit dem Tuning von MTH auch weggehen ? (Irgendwo muss ja die Mehrleistung herkomme)

Wobei meinst du nicht, dass es auch am Luftansaugtrakt liegen könnte ?
Bei den BMW R6ern kenn ich mich gut aus ... und z.B. der grundlegene Unterschied zwischen 328ci und 330ci ist, dass der letztere einen komplett anderen Ansaugtrakt besitzt... der 328ci läuft "ungefähr" so wie der Cooper Motor, also ab einem Punkt, wo andere Motoren noch zulegen ist schluss und die Drehzahl fängt sich an zu schleppen ...
Soll das nicht mit dem Tuning von MTH auch weggehen ? (Irgendwo muss ja die Mehrleistung herkomme)
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.