01.03.2004, 22:53
So etwas in der Art wirst Du aber wohl zu hören bekommen, je nachdem wie Dein Händler so drauf ist.
Spielst Du bei ihm mit offenen Karten, dürfte es eigentlich nicht DAS Problem geben.
Die Werksgarantie auf Motor und Kompressor ist nun einmal erloschen. Dafür hast Du ja aber die Zusatzgarantie von Digi-Tec.
Erstmal abwarten, was dabei rumkommt.
Wenn der Zustand weg ist, wenn der Motor warm ist, kann es nicht allzu schlimm sein. Denke ich.
Wie gesagt; bei meinem Calibra hatte ich das damals auch. Ging sogar von alleine aus, ab und an.
Bei Opel wollte man mir erst erzählen, ich würde den Motor "nicht genug treten". Der bräuchte schon mal Drehzahlen.
Erst nachdem ich dort mal beiläufig von Wandlung sprach, hat man sich drum gekümmert. Nach einem Schleifen des Zylinderkopfs war Ruhe.
Wie auch immer; hoffe, daß es glimpflich für Dich abläuft, PCP.
Spielst Du bei ihm mit offenen Karten, dürfte es eigentlich nicht DAS Problem geben.
Die Werksgarantie auf Motor und Kompressor ist nun einmal erloschen. Dafür hast Du ja aber die Zusatzgarantie von Digi-Tec.
Erstmal abwarten, was dabei rumkommt.
Wenn der Zustand weg ist, wenn der Motor warm ist, kann es nicht allzu schlimm sein. Denke ich.
Wie gesagt; bei meinem Calibra hatte ich das damals auch. Ging sogar von alleine aus, ab und an.
Bei Opel wollte man mir erst erzählen, ich würde den Motor "nicht genug treten". Der bräuchte schon mal Drehzahlen.
Erst nachdem ich dort mal beiläufig von Wandlung sprach, hat man sich drum gekümmert. Nach einem Schleifen des Zylinderkopfs war Ruhe.
Wie auch immer; hoffe, daß es glimpflich für Dich abläuft, PCP.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl