Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich fahr zwar keinen Mini, aber ich hab mich trotzdem mal angemeldet.
Samstag 11.00 geht klar. Ich mach schon mal Platz inna Garage. Es soll ja regnen.
Skandal!!!
mein armer marKusmit c geht ja gar nett
Samstag
WETTER Höchsttemperatur 24 °CTiefsttemperatur 15°(14°)WINDTempo/Böen 17 / 31 km/hWindrichtung SWSONNESonnenscheindauer8 h 00 min Sonnenaufgag05:18 Sonnenuntergang21:34 NIEDERSCHLAGMenge<= 0,5 l/qm Risiko15 % Luftfeuchtigkeit51 %
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.