15.06.2007, 10:53
Hoofentlich nicht.
Meiner dauert ja auch mindestens noch 4 Wochen.
Hab meinen Herzallerliebsten vorgeschickt und somit haben wir jetzt zumindest mal über's Wochenende einen Mini zum Cuisen.
Werd dann auch mal nach dem "Status" fragen
Kann es echt kaum noch erwarten. ICH DREH NOCH DURCH.
Bin eh schon der ungeduldigste Mensch auf der Welt und das hier ist die größter Geduldsprobe, der ich mich bisher unterziehen musste!!
Allen, die ihren schon haben kann ich nur gratulieren und sagen, dass ich doch leicht neidisch bin.
Ich bestell noch ein Speedboot, damit der Kleine vielleicht ein bißchen schneller über's Wasser kommt. Eigentlich kann er ja gleich in Hamburg anlegen.
Wisst Ihr, wo das Schiff von Oxford aus anlegt und wie die nach Hamburg kommen?
Ungeduldige Grüße aus dem Norden - Sunshine
Meiner dauert ja auch mindestens noch 4 Wochen.
Hab meinen Herzallerliebsten vorgeschickt und somit haben wir jetzt zumindest mal über's Wochenende einen Mini zum Cuisen.
Werd dann auch mal nach dem "Status" fragen

Kann es echt kaum noch erwarten. ICH DREH NOCH DURCH.
Bin eh schon der ungeduldigste Mensch auf der Welt und das hier ist die größter Geduldsprobe, der ich mich bisher unterziehen musste!!
Allen, die ihren schon haben kann ich nur gratulieren und sagen, dass ich doch leicht neidisch bin.
Ich bestell noch ein Speedboot, damit der Kleine vielleicht ein bißchen schneller über's Wasser kommt. Eigentlich kann er ja gleich in Hamburg anlegen.
Wisst Ihr, wo das Schiff von Oxford aus anlegt und wie die nach Hamburg kommen?
Ungeduldige Grüße aus dem Norden - Sunshine
Have a sunny day!!!