15.06.2007, 22:47
McFly schrieb::Wo seid ihr denn gefahren ?
Auf Richs Lieblings Testtrack ?
lg
McFly
Ja ,genau da, und stimmen dürft auch alles. Magersoft bei mir stimmt eher nicht, hab immer noch schwarze Punkterl hinten drauf, ist halt angeblich ein bisserl magerer als das viel zu fette.
Hab das Gefühl gehabt, dass meiner jetzt schon wieder besser geht als am Nachmittag, 20-22 Grad , im Wald übern Exelberg war top, ich war ganz allein. Ihc glaub das war ein neuer Rekord

In Königstetten haben die Worksbremserln graucht wie blöd und gstunken, aber Fading hab ich keins gspürt.
Davor, natürlich macht sich die Hitze auch beim Drehmoment bemerkbar, das spürst sogar früher, als die fehlende Spitzenleistung, die bemerkt man eigentlich ja gar nicht, wer dreht schon immer bis 7000 aus ?

hier die Messung von heute bei 31° Aussentemp. 85% Luftfeuchtigkeit und 1003 Millibar
und die der Durchschnitt aus 8 Messungen vom 22.12.2006, 6° Aussentemp. , 55% Luftfeuchte, 1025 bbar Luftdruck
![[Bild: MTHmagerer_22.12.2006.jpg]](http://www.hobbycaptain.at/miniforum/MTHmagerer_22.12.2006.jpg)
wohlgemerkt, identische Konfiguration, nur die Pirelli Winter in der selben Dimension wie jetzt die Bridgestone Sommer, einziger Unterschied