16.06.2007, 10:15
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich's noch gar nicht richtig realisiert hab dass es jetzt geschafft ist, ich glaub das wird erst in den nächsten Tagen kommen 
Aber die Diplom-Übergabefeier werde ich niemals vergessen
:
die haben in alphabetischer Reihenfolge immer 4-5er-Gruppen aufgerufen und mich doch glatt vergessen
. Nach der "W"-Gruppe bin ich dann aufgestanden und hab angemerkt, dass man mich vergessen habe
, boah war mir das peinlich
. Aber der FH war das noch viel peinlicher als mir
. Also musste ich dann einzeln vor, mein Diplom und den obligatorischen Applaus abholen
Und dann kam der Knüller: ich hab' nur meine Diplomurkunde mitgenommen, mein Zeugnis krieg ich per Post nachgeschickt weil die ne falsche Diplomarbeitsnote eingetragen hatten und ich das gleich mal nach der Übergabe reklamiert hab
Pleiten, Pech und Pannen, aber unvergesslich

Aber die Diplom-Übergabefeier werde ich niemals vergessen

die haben in alphabetischer Reihenfolge immer 4-5er-Gruppen aufgerufen und mich doch glatt vergessen

Und dann kam der Knüller: ich hab' nur meine Diplomurkunde mitgenommen, mein Zeugnis krieg ich per Post nachgeschickt weil die ne falsche Diplomarbeitsnote eingetragen hatten und ich das gleich mal nach der Übergabe reklamiert hab

Pleiten, Pech und Pannen, aber unvergesslich

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)