18.06.2007, 00:30
BlonderEngel schrieb:@jürgen: eben, mit der familie, freunde, partner, damit wir die auch mal alle kennen lernen können und die auch nich immer sagen können, wir würden nur an einem tisch sitzen und über minis reden!!
ach ja, beim monrepos kann man auch klasse eis essen und minigolf spielen!! habsch ewig nich mehr gemacht!!!
termin?
burg lichtenstein is übrigens irgendwo bei reutlingen, die burg, die du meinst bei untergruppenbach is burg stettenfels... hast recht, hammer biergarten, super brunch sonntags! auch ne idee... oder die burg hohenbeilstein bei beilstein, da is doch auch immer so ein weinfest im herbst... "die burg. der wein. das fest." oder so ähnlich heisst des, is auch super!
1) Termin...weiss net, wenn ich was organisieren soll, dann sagt Bescheid
2) Stettenfels-richtig ...

3) Beilsteiner Weinfest bei der Burg ist im September, da mach ich immer ( aushilfsweise ) Musik mit Beilstein...ist ein MEGA Weinfest...viiieeelllleee Leute....Keine Chance zum Parken ...total verstreut...aber wer es mag

![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)