19.06.2007, 11:34
schön wars.
hansi hat auf seine 100 runden um das lusthaus verzichtet und ich wurde wiedererwartet nicht geprügelt.
vom inhaltlichen her, war es mehr ein technikstammtisch, dafür können wir uns beim nächsten technikstammtisch nicht ganz an die vorgaben und tagesordnung halten und mehr herumlabern.
die gelsen waren schon lästig, aber viele werden nicht mehr fliegen und stechen werden sie mich sowieso nicht mehr.
an der lokaldiskussion werde ich mich auch nicht beteiligen,
da ich zu dieser zeit nicht in wien bin.
grundsätzlich finde ich aber den vorschlag vom niki, den stammtisch in wien abhzuhalten und nicht immer mit der langer anfahrt bzw. ausflugsfahrt zu verbinden, für richtig.
was ist das für ein stammtisch, wenn wir immer einen anderen tisch haben?
hmmm, noch etwas - seid froh, daß ihr die eierschwammerl nicht gegesen habt - die haben meine verdauung ordentlich herausgefordert

die gelsen waren schon lästig, aber viele werden nicht mehr fliegen und stechen werden sie mich sowieso nicht mehr.

an der lokaldiskussion werde ich mich auch nicht beteiligen,

grundsätzlich finde ich aber den vorschlag vom niki, den stammtisch in wien abhzuhalten und nicht immer mit der langer anfahrt bzw. ausflugsfahrt zu verbinden, für richtig.

hmmm, noch etwas - seid froh, daß ihr die eierschwammerl nicht gegesen habt - die haben meine verdauung ordentlich herausgefordert