19.06.2007, 20:59
Hallo Matthias,
also wir haben soweit alles geklärt. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Funkgerät geben( Kanal 6
)
Also, der Treffpunkt von uns ist ja klar. Raststätte hinter Wittlich um ca.. 5.45 Uhr. Ich hab das mal geklärt, wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne bei uns mitgrillen.
Weiter unzählige Party´s in den einzelnen Häusern, rund um den Ring. Du müsstest mal nachsehen, wie weit du vom Centerpark weg wohnst.
Der Heimweg könnte möglicherweise etwas beschwerlich werden
.
LG Ingo
also wir haben soweit alles geklärt. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Funkgerät geben( Kanal 6

Also, der Treffpunkt von uns ist ja klar. Raststätte hinter Wittlich um ca.. 5.45 Uhr. Ich hab das mal geklärt, wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne bei uns mitgrillen.
Weiter unzählige Party´s in den einzelnen Häusern, rund um den Ring. Du müsstest mal nachsehen, wie weit du vom Centerpark weg wohnst.
Der Heimweg könnte möglicherweise etwas beschwerlich werden

LG Ingo
Brian O'Conner schrieb:boah... schei* die wand an ! Viel schlechter könnte das Wetter für die United ja garnicht sein als sie es ejtzt melden![]()
gibt es eigentlich noch irgendwas zu klären, also so chaptermäßig betreffend United ?!
![[Bild: Sig.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/1/4/1/Sig.gif)