20.06.2007, 19:22
El Mariachi schrieb:ja der kann was dazu sagen
Wow!! Vieln, vieln Dank. Bin echt von de Socken. De Informationen einfach mal so schnell bekommen…

Hammer! Super, toll. Danke!

Zitat:also unsere bisherigen infos betreffen umstellungen in richtung Efficiency Dynamics usw. ab produktion "August"
was noch kommt ist ein paket mit handyvorbereitung bluetooth, usb-schnittstelle und ich glaub radio boost
Hmm…
Tendier sowieso zur Universal Vorbereitung, Navigation, Sprachsteuerung und Hifi System (hab im R50 jetzt das h/k, also muss da auch jetzt was mit etwas mehr Wumms rei…

Zitat:wurscht!wennst einen bestellst, dann kannst das ruhig jetzt schon machen, damit du ihn so schnell wie möglich bekommst!
Passt. Des klingt mal gut!
Des Spar-Gang-Zeug brach i eigentli nit. Motor aus/Motor an an der Ampel klingt ja irgendwie scho ziemlich bsch*ssen. Beim 1er kam mir das vor, als würd das Ding dauernd absterben.

Absterben an der Ampel duat unser R50 sowieso…No so a Grattn brauch ma ned.

Zitat:es kann aber auch bei bestimmten ausstattungen zu lieferverzögerungen kommen, zb das 17" länger dauern als 16". aber diesbezüglich ist mir beim MINI momentan nix bekannt (zZ beim X5 ein problem)
Da würd ichs wohl dann ganz übertreiben…
Nur a kleiner Auszug…MFLenkrad, Glas-Schiebe-Hebedach, Sonnenschutzverglasung, Chilli-Paket, Lichtpaket, Colour Line Pacific Blue, Stoff/Leder Ray Pacific Blue, Navigationssystem Pro, Sprachsteuerung, Universal Handy-Vorbereitung, MINI Hifi, DVD Navigationssystem und die Double Spoke R99 in grau. - Na obs da wohl lang brauchen werden?

Irgendwie soll die Rennsemmel mehr Austattung bekommen, als im 911er und X5 vo meim werten Herrn Vater so drin sin.

Zitat:das allerschnellste was wir mal erlebt haben, waren 11TAGE zwischen Kaufvertrag unterschreiben und anlieferung in der firma! da siehst was möglich ist, wenn der werksleiter seinen mitarbeitern diegibt
11 Tage san aber echt a Wahnsinn. Ned schlecht!
Da kann mein Vater und der Porsche Händler Innsbruck noch a Liad singen…Zwischn Vertragsabschluss und Auslieferung des 997 991 C4 Cab lagen genau 7 Wochen; 7 Wochen für an '11er. Des is ja rein gar nix…

Nomal vielen Dank für de Infos!