21.06.2007, 15:17
spikes schrieb:Das ist eine Geisterfahrerwahrnung für den Wiener Raum! Achtung Autofahrer in Wien, ein Geisterfahrer im roten Mini Cooper S Cabrio kommt Ihnen im Bereich der Wagramerstrasse, bei der Erzherzog-Karlstrasse entgegen. Bitte überholen Sie nicht und fahren Sie in beiden Richtungen rechts, bis der Geisterfahrer die Strecke verlassen hat....
20 Minuten später....
Achtung Autofahrer in Wien, die Geisterfahrerwahrnung für den Bereich der Wagramerstrasse, in der Höhe Erzherzog-Karlstrasse bleibt aufrecht, der Geisterfahrer hat noch immer den Abschnitt nicht verlassen und fährt im Kreis.....
20 Minuten später....
Geisterfahrer Entwarnung für den Raum Wien. Der Geisterfahrer hat die Wagramerstrasse verlassen und wurde überführt. Bei der Festnahme insistierte der Geisterfahrer als Königliche Hochheit angesprochen zu werden. Polizisten beklagten sich, daß bei der Festnahme im Auto des Geisterfahrers ein kommisches Gerät gefunden wurde, welches dauernd gepippst hat.
Geisterfahrer nach 384 Geisterfahrerrunden im Abschnitt der Alten Donau:"Buahh, ich bin der König und mir ist schwindlich - ich muss![]()

Aber, er kennt seinen V1 dann wenigstens