25.08.2009, 08:20
firestarter20 schrieb:Danke für die Info so eine hat mir nämlich noch gefehlt. Weil ich bis jetzt nur gelesen hab das die Leistung nicht weniger wird alles gut ist usw. Dann fahr ich doch lieber teurer und dafür schneller und gönne der Kleinen nen neuen Luffi und Iridium Kerzen... und eventuell die König Sitze (hach ich weiss nich nicht).
Ne ich bin dir echt dankbar weil in solchen Dingen vertraue ich doch lieber auf den Verstrahlten meines Vertrauens
ausserdem kann ich für die Kohle der Umrüstung mindestens noch 15tkm SP fahren
....es ist wirklich so. du merkst bei langen vollgas anteilen schon die geringere leistung, vom rupeln ab und ab mal abgesehen. dann kommt noch dazu dass bei schnellen gaswechslen die bi valtenen anlagen immer viel sprit dazuhaben wollen um die den dementsprechenden leistung auch zu brigen. un d da du deinen mini ja nicht hast um sparsam zu fahren wird dir das dann auch deine rechnung auf 100km durcheinanderbringen......von der schei.. tankerrei mal ganz abgesehen.....dann hast du immer ca 10 % mehr gasverbrauch als benzinverbrauch, spich in diesem fall ca 14-15 ltr gas bei normaler fahrweise. bei einem gastank von, na sagen wir mal beim mini von 80 ltr.---füllvolumen80% ---und deiner fahrweise ---wirst du auch alle furzlang ne gastanke suchen müssen und dich schwaz ärgern über deine wunden finger, mit denen du diesen gastankbutton gedrückt halten musst.........
![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten