21.06.2007, 22:45
also jetzt weiß ich, warum ich so wenig Radarstrafen bekomm:
nicht weil ich so brav bin, sondern weil die alle nicht scharf sind ....
nach ersten problemen ( mußte erst den zigarettenanzünderstecker etwas pimpen: war irgendwie so, dass das Metallstifterl nicht wieder herausgekommen ist für den Pluspol - somit Wackelkontakt ..
zerlegt, gefettet, und jetzt funzt das Ding Supi )
Musste aber echt bis zur wagramerstraße/Alte Donau fahren (Danke für den Tip) um von Fasangasse - Gürtel -MatzleinsdorferPlatz - Triester runter, rauf auf die Tangente - Gürtel wieder runter - in die Firma pimpen (nicht pimpern
) Erdberger Lände - Tangente - Donauufer - Reichsbrücke runter, links richtung erzherzogKarlstreet uff ufff - dann endlich !!!!
er spricht mit mir !!
dann gleich probiert: Sonnenblende mit Frontscheibenheizung funzt eh nicht so schlecht - links in der Ecke unten nicht soooo toll, komisch !
Muss man alles noch austesten !!
lg
IlPresidente
nicht weil ich so brav bin, sondern weil die alle nicht scharf sind ....
nach ersten problemen ( mußte erst den zigarettenanzünderstecker etwas pimpen: war irgendwie so, dass das Metallstifterl nicht wieder herausgekommen ist für den Pluspol - somit Wackelkontakt ..

Musste aber echt bis zur wagramerstraße/Alte Donau fahren (Danke für den Tip) um von Fasangasse - Gürtel -MatzleinsdorferPlatz - Triester runter, rauf auf die Tangente - Gürtel wieder runter - in die Firma pimpen (nicht pimpern

dann gleich probiert: Sonnenblende mit Frontscheibenheizung funzt eh nicht so schlecht - links in der Ecke unten nicht soooo toll, komisch !
Muss man alles noch austesten !!
lg
IlPresidente
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !