22.06.2007, 13:52
MiniDriver schrieb:Wie Du weißt baue ich bei Sandra jetzt hinter die Lenrad-Ablage auf der Fahrerseite einen zweiten Kippenazünder ein. Ich frage mich jetzt ob hinter der Blende Kabel liegen wo ich Strom abzwacken kann oder ob ich besser von unten an den original Anzünder geheEntweder du legst dir im Sicherungskasten eine neue Leitung auf (hinter der Verkleidung im Fußraum Fahrerseite) oder du gehst an den vorhandenen Zigarettenanzünder... Ich würde mit Schmarotzerklemmen an den Zigarettenanzünder gehen. Die Sicherung ist großzügig dimensioniert und das Kabel dahin ist schnell verlegt.Wie mache ich das anklemmen am besten? Schmarotzerklemmen und Isolierband oder lieber mit einer Crimp-Zange Stecker und Hülen drauf quetschen... Fragen über fragen. Wahrscheinlich ergibt sich´s beim machen, aber für ne Idee/Tip bin ich immer dankbar
MiniDriver schrieb:@telefonieren beim fahren: Wo ist Deine Parrot von Mortimer?Die lernt russisch, wie der Rest von Mortimer.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)