22.06.2007, 22:03
wer mal ein gescheites buch gelesen hat, kann die aussage von carter md bestätigen.
100% kannste in´n dragster bau´n - und selbst der muss im fahrerlager mal um´s eck...
100% sind humbug - selbst wenn ein diff das könnte, wirds NIEMALS so stark eingestellt!
und das jetzt keiner mit gokarts oder quads anfängt - erstere driften mit ihrem starren antrieb immer leicht bzw. das kurveninnere rad hat schlupf wei es sich leicht hebt. und die beim quad isses ähnlich - die heben meistens auch das beinchen um um´s eck zu kommen. deswegen fahrn sich die dinger ja auch so bescheiden mit ihrem hohen schwerpunkt.
langer rede kurzer sinn - bei 100% könnte man sich die anschaffung eines teuren nachrüst-diffs sparen und das originale durchgehend verschweisen. kommt billiger und das ergebnis is das gleiche...
100% kannste in´n dragster bau´n - und selbst der muss im fahrerlager mal um´s eck...
100% sind humbug - selbst wenn ein diff das könnte, wirds NIEMALS so stark eingestellt!
und das jetzt keiner mit gokarts oder quads anfängt - erstere driften mit ihrem starren antrieb immer leicht bzw. das kurveninnere rad hat schlupf wei es sich leicht hebt. und die beim quad isses ähnlich - die heben meistens auch das beinchen um um´s eck zu kommen. deswegen fahrn sich die dinger ja auch so bescheiden mit ihrem hohen schwerpunkt.
langer rede kurzer sinn - bei 100% könnte man sich die anschaffung eines teuren nachrüst-diffs sparen und das originale durchgehend verschweisen. kommt billiger und das ergebnis is das gleiche...