24.06.2007, 22:15
JumboHH schrieb:Ein großes Dankeschön noch einemal an Sven und Kalle, die uns so fürsorglich mit aufgenommen haben. Und so mußten wir nicht im Zelt pennen, denn es war doch ein wenig feucht.Den Zeltplatz konnten wir Euch einfach nicht zumuten. Und da wir ja eh noch ein freies Zimmer hatten, war das doch selbstverständlich. Habe wir gern gemacht. Jederzeit wieder

JumboHH schrieb:Ich habe mich dann mit dem Shuttleservice bedankt und so sind wir zu viert in meinem Kleinen zur Veranstaltung gefahren. Das war ein Bild für die Götter kann ich euch sagen, der Kleine war hoffnungslos überladen, hat aber durchgehalten.

JumboHH schrieb:Das Essen dort war etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann haben wir ja noch den BBQ Burger entdeckt und die Welt war wieder in Ordnung. Ich hatte mich schnell an den Geschmack von dem Bavaria - Holland Bier in PET Flaschen gewöhnt, so dass auch schon der erste Abend richtig lustig wurde.Naja das Essen war nicht schlecht aber absolut überteuert

JumboHH schrieb:Zur musik muss ich sagen: ENTSTAND! war über die ganze Zeit einfach großartig und jeder Bereich hatte seine eigene Musik.jupp die Mucke war perfekt und das mjeder Bereich seinen eigenen DJ hatte war mega klasse.
JumboHH schrieb:Ich habe die Frankfurter und die Bayern kennenlernen dürfen, man ist das ein durchgeknallter Haufen.die sind echt bekloppt

JumboHH schrieb:Die Rückfahrt war ein wenig chaotisch,nicht weniger chaotisch als die Hinfahrt

JumboHH schrieb:wir haben uns verloren und wiedergefunden. Aber sind alle gut nach Hamburg gekommen. Einen Dank hier auch noch einmal an Maik, der sich bereiterklärt hatte die letzten 200km mit mir die MINI zu tauschen und ich meinen empfindlichen Schädel etwas schonen konnte.insgesamt zweimal verloren und nur einmal wiedertroffen

JumboHH schrieb:Zum Schluß möchte ich allen sagen, Zandvoort wird unvergesslich bleiben und ich kann nur allen empfehlen: Fahrt zu MINI United 2009!!!