26.06.2007, 09:34
TouchS schrieb:..das prob ist:
wie weit wollt ihr nach süden: wenn ihr wie vorgeschlagen noch in die Freiburger Ecke wollt sind es von Karlsruhe schon auf der A5 ca 140 km.... eine Rückfahrt nach Stuttgart würde den Rahmen einer vernüftig gefahrenen Tagestour sprengen. Schon Baden-Baden - Stuttgart sind auf dem kürzesten weg (nicht auf dem schönsten..) ca. 100 km. Soll es eine reine Fahrerei geben ? Wollt Ihr wie vorgeschlagen was sehen ? (reduziert die mögliche Strecke erheblich) Wer will schon durch Deutschland fahren ohne was gesehen zu haben ? Wer ist der laut "Dombo" Starthändler ? Ungheuer Karlsruhe oder AHG Staib Baden-Baden ? Pforzheim liegt meiner meinung nach zu weit von
den interessanten Strecken entfernt, Der Bereich Karlsruhe - Pforzheim ist eine Radarhochburg ? muss nicht sein ?
Die Etappe ist an einem Samstag in der Ferienzeit (26.07. - 08.09) . Es ist mit entprechend viel Verkehr zu rechnen.
???
Warst Du denn letztes Jahr nicht dabei?
War echt ne schöne Tour nach Salem runter. Ungefähr bei der Hälfte haben wir dann eine gemütliche Kaffeepause gemacht und dann ging es auch schon weiter. Die Frage ist jetzt nur, was ist weit und was ist zu weit? Meiner Meinung nach sollte die Tour nicht länger wie 250 km werden. Also ab von KA über ein leckeres Teilstück Schwarzwald nach Stuttgart.
Was wir noch machen können, wären zwei unterschiedliche Strecken. Die eine für die gemütlichen Fahrer und die andere, auf der sich unsere "Rennfahrer" ein wenig austoben können, so dass man sich dann zu Kaffee irgendwo unterwegs trifft und danach im Konvoi nach Stuggi aufbricht.