26.06.2007, 10:49
JumboHH schrieb:Einen Dank hier auch noch einmal an Maik, der sich bereiterklärt hatte die letzten 200km mit mir die MINI zu tauschen und ich meinen empfindlichen Schädel etwas schonen konnte.Wo steckt der eigentlich? Wollte (sollte?

Tja, Mini United war einfach nur geil!

Freitag um kurz nach 12 wurde ich kurz von Kerstin angeklingelt, als Zeichen dafür, dass die Hamburger gestartet seien. Map24 sprach von 40 Minuten Fahrt für sie, ich hab MIR also 30 Minuten gegeben bis ICH am Treffpunkt sein wollte, mit 10 Minuten Fahrt kein Problem

Dann hab ich meinen Kram aus Oylalia in Söt umgeladen und Kerstin und ich durften uns einige Sprüche anhören... aber lästert ihr mal, WIR haben am ganzen Wochenende kein Geld für Essen und Getränke ausgegeben, weil wir genug leckeren Kram dabei hatten

Dan weiter zu Minke, wo wir erstmal mit Kaffee und Fresspaketen versorgt wurden... vielen Dank nochmal dafür

In Holland gabs dann nen kleinen Notfall mit Rettungswagen, der uns zu einer Zwangspause gezwungen hat... Gott sei Dank ist ja aber alles gut gegangen. Und die holländischen Polizisten wirken viel freundlicher.
Irgendwann sind wir dann auch angekommen und haben den autofreien Centerparc erstmal zum Mini-befüllten Park umdeklariert. Und während in unserem Häuschen gekocht wurde, haben wir kurz bei den grillenden Nachbarn vorbeigeschaut um hallo zu sagen... leider nur mit mäßig Erfolg: Ein paar wenige haben sich gefreut uns wiederzusehen, aber einige kannten uns gar nicht und haben nur doof geguckt statt uns zu begrüßen und manch einer hat uns irgendwie eher ignoriert...

Dann mussten wir noch Besteck organisieren... die Parkleitung kann ja auch nicht davon ausgehen, dass in einem 4er-Haus mehr als 2 Messer benötigt werden

Nach dem Essen kurz zum Gelände von MU, allerdings erstmal mitm Auto, man ist ja faul

Den Samstag haben wir dann erstmal etwas ruhiger angehen lassen

Bei der Party am Samstag abend hat das Forum das Zelt gerockt, wir hatten letztendlich ja quasi unsere eigene Forums-Lounge... sehr geil

Viele neue Leute kennen gelernt bzw zum ersten mal real getroffen, auch am Sonntag noch. Haben den Abend mehr oder weniger ruhig beim CRM ausklingen lassen und sind dann gegen Mitternacht nach Hause gewandert.
Die Rückfahrt im 3er-Corso am Montag war dann auch angenehm... und 2 Herren vom Zoll konnten wir auch noch beglücken, sodass die ihren Kollegen was zu erzählen haben

Leute, ich vermisse euch jetzt schon... hoffe, ich sehe möglichst viele bei den HMD wieder. Aber einige ja auch schon am 07.07.07

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE