26.06.2007, 15:10
wirklich gut tom.
fürs drexler diff muss man seine fahrweise ein bisserl anders anpassen auf der rennstrecke, des funktioniert nur wirklich gut unter volllast. also ordentlich bremsen, und dann wieder voll draufsteigen aufs gas, dann zwirbelt er wie wahnsinnig durch die kurve. reinbremsen in die kurve geht überhaupt net, da schiebt er sofort wieder über die vorderräder und fährt gradeaus.
mit der serienbremsanlage bist dann halt bei der 10ten kurvn am ende, weil de beisst dann nimma ganz so klass zua wie sie sollte.
fantastisch ist bei der drexler sperre das plötzliche mitlenken der hinterräder, es fühlt sich total klass an weil er viel wendiger wird dadurch, direkter, zieht dann leicht nach innen, weil er eben nicht mehr gradaus fahrt (über die vorderräder schiebt), daran muss man sich gewöhnen.
fürs drexler diff muss man seine fahrweise ein bisserl anders anpassen auf der rennstrecke, des funktioniert nur wirklich gut unter volllast. also ordentlich bremsen, und dann wieder voll draufsteigen aufs gas, dann zwirbelt er wie wahnsinnig durch die kurve. reinbremsen in die kurve geht überhaupt net, da schiebt er sofort wieder über die vorderräder und fährt gradeaus.
mit der serienbremsanlage bist dann halt bei der 10ten kurvn am ende, weil de beisst dann nimma ganz so klass zua wie sie sollte.
fantastisch ist bei der drexler sperre das plötzliche mitlenken der hinterräder, es fühlt sich total klass an weil er viel wendiger wird dadurch, direkter, zieht dann leicht nach innen, weil er eben nicht mehr gradaus fahrt (über die vorderräder schiebt), daran muss man sich gewöhnen.