08.03.2004, 12:45
So, habe jetzt mal den CooperS Works gefahren, leider nur kurz, war ein Auto von einem Mitarbeiter.
So solls sein.
Das Problem ist nur, dass der JCW Umbau als Zubehör im Leasing vollamortisiert wird, so wird die zusätzliche Leasingrate mehr als doppelt so teuer, als wenn es vom Werk bestellbar wäre.
Das geht garnicht.
Also Alternative MTH oder Digitec mit Garantie.
Obwohl ich das Oldschool Works Tuning schon sehr cool finde.
Dann hat mich der Verkäufer mit dem Facelift verunsichert, so wie es aussieht, kommt ein neuer Motor im Juli allerdings wohl nicht.
Über die Xenon Techno Scheinwerfer sowie die Rückleuchten kann man streiten, ich pers. finde beide nicht so toll.
Wenn die Innenausstattung verbessert und knarzfrei wäre, hätte natürlich auch was, und ein paar PS mehr schadet ja auch nicht, ich bin mir sicher, dass die Tuner die Mehrleistung ebenfalls on Top legen.
Für die Leasingübernahme habe ich jetzt ein paar Interessenten, mal sehen was draus wird.
BMW würde auch bei der Neubestellung den Cooper "wohlwollend"verrechnen (Buchwert-Zeiwert), dennoch würde hier sicher eine signifikante Summe zusammenkommen, zumal die Leasingübernahme bei Neubestellung für mich kostenfrei abgewickelt werden könnte.
Den CooperS könnte ich dann schon im April bekommen, wenn ich auf den neuen warten will, bekomme ich einen Mietwagen zu "günstigen Konditionen".
Was anderes:
Ich habe gehört, Franz entwickelt einen Zylinderkopf für den Cooper, der 20PS bringen soll. Das wären mit seinem SW Tuning dann ja 156 PS, da ist man ja schon ziemlich nahe an der CooperS Leistung, hätte man nicht sogar eine bessere Leistungcharakteristik?
P.S. ich hab mal mein Photo als Avatar hinzugefügt, man redet hier ja mit Menschen, vergisst man denn nicht so leicht (An die eigen Nase fass')
So solls sein.
Das Problem ist nur, dass der JCW Umbau als Zubehör im Leasing vollamortisiert wird, so wird die zusätzliche Leasingrate mehr als doppelt so teuer, als wenn es vom Werk bestellbar wäre.
Das geht garnicht.
Also Alternative MTH oder Digitec mit Garantie.
Obwohl ich das Oldschool Works Tuning schon sehr cool finde.
Dann hat mich der Verkäufer mit dem Facelift verunsichert, so wie es aussieht, kommt ein neuer Motor im Juli allerdings wohl nicht.
Über die Xenon Techno Scheinwerfer sowie die Rückleuchten kann man streiten, ich pers. finde beide nicht so toll.
Wenn die Innenausstattung verbessert und knarzfrei wäre, hätte natürlich auch was, und ein paar PS mehr schadet ja auch nicht, ich bin mir sicher, dass die Tuner die Mehrleistung ebenfalls on Top legen.
Für die Leasingübernahme habe ich jetzt ein paar Interessenten, mal sehen was draus wird.
BMW würde auch bei der Neubestellung den Cooper "wohlwollend"verrechnen (Buchwert-Zeiwert), dennoch würde hier sicher eine signifikante Summe zusammenkommen, zumal die Leasingübernahme bei Neubestellung für mich kostenfrei abgewickelt werden könnte.
Den CooperS könnte ich dann schon im April bekommen, wenn ich auf den neuen warten will, bekomme ich einen Mietwagen zu "günstigen Konditionen".
Was anderes:
Ich habe gehört, Franz entwickelt einen Zylinderkopf für den Cooper, der 20PS bringen soll. Das wären mit seinem SW Tuning dann ja 156 PS, da ist man ja schon ziemlich nahe an der CooperS Leistung, hätte man nicht sogar eine bessere Leistungcharakteristik?
P.S. ich hab mal mein Photo als Avatar hinzugefügt, man redet hier ja mit Menschen, vergisst man denn nicht so leicht (An die eigen Nase fass')