27.06.2007, 13:43
JaneWorks78 schrieb:Das Problem ist...wenn ich Punkte zähle, dann muss ich ja schon beim Kaffee anfangen, womit dann die hälfte meiner Tagesration aufgebraucht wären.
Problem Nr. 2....wieviele Punkte darf ich? Soweit ich weiß sind 17 das Mindeste...und eine WW-Dame (beruflich) wollte mir nicht sagen, was ich dürfte![]()
Problem Nr. 3...ich habe mir mal so´n WW-Mittachessen gekauft...irgendwie Kartoffeln mit Hähnchenbrust, oder so.....als ich die Verpackung löste, bekam ich Depressionen .....3 Kartoffeln in der Größe von Kirschenals ich das gegessen hatte, hab ich mir erst mal was zu essen gemacht
1. Kaffee zählen??? Wieviel Zucker packst Du denn da rein

2. Kann ich nachschauen, wenn ich nen paar Daten hab.
3. Die Fertiggerichte von WW esse ich nur, wenn ich selbst nicht zum kochen komm und keine Suppen mehr hab. Ne Thaisuppe von Erasco + nen Brötchen sind 5 P und ich bin satt.