27.06.2007, 17:55
also ein bissle macht mir das schon angst. wo kommen wir denn da nur hin? airbags, dsc, der neue fussgängerschutz beim mini, ich mein, versteht mich nicht falsch, es ist ja gut das deswegen weniger leute sterben, aber wenn das so weiter geht stirb ja bald niemand mehr! und dann? müssen wir dann Lose ziehen wer gehen muss, weill dann kein platzt mehr die ganzen leute hier ist?
Im ernst, ich hab auch noch meinen alten BMW e34 M5, 340 ungedrosselte PS an der Hinterachse, fertig! Das ding werd ihc nie mehr verkaufen bei dem ganzen elektronischen schrott was noch auf den markt kommt. Damit kann ich dann in 30 Jahren noch schön damit rumdriften, und die Leute in Angst und Schrecken versetzten!

Im ernst, ich hab auch noch meinen alten BMW e34 M5, 340 ungedrosselte PS an der Hinterachse, fertig! Das ding werd ihc nie mehr verkaufen bei dem ganzen elektronischen schrott was noch auf den markt kommt. Damit kann ich dann in 30 Jahren noch schön damit rumdriften, und die Leute in Angst und Schrecken versetzten!