27.06.2007, 21:49
Kann mir jemand dazu mal was sagen:
Leider hatte ich die letzten 5 Tage kein Zugang zum I-Net, sonst hätte ich im passenden Fred was geschrieben, aber den hat man/frau ja zügig geschlossen...
Was bitte ist ne "demokratische Entscheidung in Orange"?
Um zu diesem jetzigen Ergebnis zu kommen, hätte man nicht wochenlang schreiben und abstimmen müssen. Das hätten die Leute, die das jetzt entschieden haben auch schon vor Wochen tun können.
... und ich dachte immer, alle User wären gleich.... ja ja, die Demokratie - es gibt auch Politiker, für die ist Wladimir Putin ein lupenreiner Demokrat.
Egal, das Thema ist ja jetzt erledigt. Herzlichen Glückwunsch...
Scotty zum Thema Stammtisch schrieb:Nach dem das Chapter keine eindeutige Entscheidung treffen konnte, haben wir eine demokratische Entscheidung in Orange gefällt und setzen No1.Coopers Vorschlag um
Leider hatte ich die letzten 5 Tage kein Zugang zum I-Net, sonst hätte ich im passenden Fred was geschrieben, aber den hat man/frau ja zügig geschlossen...

Was bitte ist ne "demokratische Entscheidung in Orange"?
Um zu diesem jetzigen Ergebnis zu kommen, hätte man nicht wochenlang schreiben und abstimmen müssen. Das hätten die Leute, die das jetzt entschieden haben auch schon vor Wochen tun können.
... und ich dachte immer, alle User wären gleich.... ja ja, die Demokratie - es gibt auch Politiker, für die ist Wladimir Putin ein lupenreiner Demokrat.
Egal, das Thema ist ja jetzt erledigt. Herzlichen Glückwunsch...