27.06.2007, 22:48
N'abend

Jetzt hat es glatt 43 Seiten gedauert, bis ich mich hier mal wieder zu Wort melde (und 33 Seiten habe ich gerade am Stück nachgelsen
).
Bin ziemlich abgestresst, zumal ich gerade auch Bewerbungen schreibe (will ja wieder zurück in die Heimat --> Niedersachsen
).
Diese Online-Bewerbungsportale sind echt der Knaller. Beim VW ist das so derart vorgefertigt, dass man kaum noch Gestaltungsmöglichkeiten hat. Da muss halt das gute alte Anschreiben noch herhalten....
Und dann lese ich auch noch, dass Richie nen Motorschaden erlitten hat.
Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen bei der Reparatur und gute Besserung!
Ist jetzt die Ursache geklärt? So ganz klar wurde das nicht. 
Werde dann jetzt nach dem Lesemarathon mal lansam pennen gehen...
Freitag ist nix mit Gleitzeit, stattdessen noch ein Open-End-Arbeitstag.
BTW: Dirk, bald kommt mein neues Gewindefahrwerk

. Ich glaube, es wird Zeit, nen neuen Schubbertermin anzusetzen. Nordschleife können wir alle bis dahin ja noch üben....
Bis morgen!

Jetzt hat es glatt 43 Seiten gedauert, bis ich mich hier mal wieder zu Wort melde (und 33 Seiten habe ich gerade am Stück nachgelsen

Bin ziemlich abgestresst, zumal ich gerade auch Bewerbungen schreibe (will ja wieder zurück in die Heimat --> Niedersachsen

Diese Online-Bewerbungsportale sind echt der Knaller. Beim VW ist das so derart vorgefertigt, dass man kaum noch Gestaltungsmöglichkeiten hat. Da muss halt das gute alte Anschreiben noch herhalten....
Und dann lese ich auch noch, dass Richie nen Motorschaden erlitten hat.

Werde dann jetzt nach dem Lesemarathon mal lansam pennen gehen...

Freitag ist nix mit Gleitzeit, stattdessen noch ein Open-End-Arbeitstag.

BTW: Dirk, bald kommt mein neues Gewindefahrwerk

Bis morgen!