28.06.2007, 15:01
Die Kupplung müsste in meinen Augen auch 150tsd halten- ich fahre keine Rennen oder Ampelstarts. Nur wie gesagt bleibt mein Händler bei seiner Aussage. Ich hab die Kupplung und das Schwungrad selbst bezahlt- 1200€, 300km später ist mir noch das Getriebe um die Ohren geflogen- das wurde dann wieder auf Garantie gewechselt- Fazit: ich war wieder 2 Wochen ohne MINI der 2 mal ausseinander geschraubt wurde und jetzt trotz neuer Kuplung, Schwungrad und Getriebe Schleifgeräusche von sich gibt- wenn ich ohne Gas rolle oder beschleunige hört man nichts, wenn ich aber ganz leicht das Gaspedal gedrückt halte so dass die Geschwindigkeit gehalten wird bzw. leicht fällt macht es sehr laute Schleifgeräusche- angeblich sollte das normal sein. Ich weis nun wirklich nicht was ich machen soll. So langsam habe ich eine Fobie, dass ich nicht wieder irgendwo stehen bleiben werde. Und diese Schleifgeräusche nerven total- bei einem nur 2 Jahre und 3 Monate altem Fahrzeug dürfe so etwas wirklich nicht vorkommen.
LG,
Big
LG,
Big
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com