30.06.2007, 07:38
Moin, Moin, 
weiss nicht was ich davon halten soll
Bruder. Lese von Dir tagelang nix und dann sowas...
Du musst enormen entzug gehabt haben. Schön das es Dich noch so erregt.. Ich denke aber das die meisten, zumindest die jenigen die mit zu MINI United waren.... ihre Reserven verschoßen haben. Wenn Dich eine einzelne Fahrt so in Wallung bringt, dann hättest du mal in dem Challenge MINI ne Runde oder auch 2 drehen müssen.
Ich sag Dir, das war das beste was mir mit einem MINI je passiert ist! 2 Runden Challenge MINI in Zandvoort, einfach
Ansonsten MU hat echt eine bleibende kerbe hinterlassen. Und einen Spoiler und neue Endrohre auch hihihhihihi
Ps. Ich hab noch was für Dich. War gestern bei Timmermanns. Und ich glaub (Sascha) zumindest Dein Verkäufer hat mir was für Dich mitgegeben. Wir haben dieses fehlende Teil zusammen bemerkt! Weisst noch. Abdeckung!
Gruss
UJ007

weiss nicht was ich davon halten soll

Ich sag Dir, das war das beste was mir mit einem MINI je passiert ist! 2 Runden Challenge MINI in Zandvoort, einfach

Ps. Ich hab noch was für Dich. War gestern bei Timmermanns. Und ich glaub (Sascha) zumindest Dein Verkäufer hat mir was für Dich mitgegeben. Wir haben dieses fehlende Teil zusammen bemerkt! Weisst noch. Abdeckung!
Gruss
UJ007