30.06.2007, 14:45
diddlracer schrieb:auch bei meinem kleinen sind die hinteren seitenscheiben zerkratzt.![]()
das ganze laüft unter garantie. die scheiben sind bestellt und werden demnächst mit der frontscheibe getauscht.![]()
wieso bekommen manche von euch auch das verdeck getauscht?![]()
was lag da für ein fehler bei euch vor. gebt mir mal tips auf was ich da achten sollte, denn mein kleiner ist nur noch etwa 6 monate in der garantie und dem freundlichen sollte man ja nichts schenken, bei den preisen die dort verlangt werden.![]()
gruß
Hallo...
aaaalso, wenn du NUR die Scheiben getauscht bekommst, dann wirst du in geraumer Zeit wieder das Gleiche Problem haben. Es sollte zusätzlich zu den Scheiben auch ein Teil des Gestänges vom Dach getauscht werden, bzw. muß der Abstand zwischen Dach und Karosserie verändert werden.
Der Wechsel des Daches kommt daher, daß bei fast allen Cabrios das Verdeck häßliche Druckstellen bekommt. Sieht blöde aus, wenn einem dort so blanke Stellen angucken.
Ich würde vor dem Scheibenwechsel nochmal genau nachfragen, was die vorhaben zu tun. Sonst stehst du später wieder mit zerkratzten Scheiben dort.
aaaalso, wenn du NUR die Scheiben getauscht bekommst, dann wirst du in geraumer Zeit wieder das Gleiche Problem haben. Es sollte zusätzlich zu den Scheiben auch ein Teil des Gestänges vom Dach getauscht werden, bzw. muß der Abstand zwischen Dach und Karosserie verändert werden.
Der Wechsel des Daches kommt daher, daß bei fast allen Cabrios das Verdeck häßliche Druckstellen bekommt. Sieht blöde aus, wenn einem dort so blanke Stellen angucken.
Ich würde vor dem Scheibenwechsel nochmal genau nachfragen, was die vorhaben zu tun. Sonst stehst du später wieder mit zerkratzten Scheiben dort.
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI