01.07.2007, 13:02
APcMini schrieb:Was meinst ud, wird OSx Leopard besser als das jetzige? N Kumpel von mir hat ein ziemlich neues Mac Book Pro und das stürzt andauernd ab. Sehr nervig, gefällt mir garnicht im gegensatz zu dem Mac Pro älteren Datums von seiner Mom, der hat mich damals schon son wenig Mac-Fanatisiert... und da ich ja ab Dezember auf See bin, brauch ich eigentlich ja noch n Notebook... Und außer Apple reizt mich eigentlich nur das oqo oder ein panasonic. Wobei ich ansonsten ABSOLUTER AMD-Freak bin (CarPC: AMD 64 3000+) und somit noch verunsicherter binNun nochmal meine Frage
Wie gut wird Leopard?! :-D
Leopard wird der hammer, werde dann auch eine neues macBook Pro 17" zulegen.
Tip für den Freund: Backup machen festplatte neu formatieren mit leerdaten und system neu installieren, der wird möglicherweise irgendwo einen festplattenfehler haben, hatte ich bei meine G5 auch, danach wars weg. ansonsten zu nem händlerfahren und n hardware check machen lassen.
ein mac stürzt normal nicht ab!!! habe meine mac seit jahren ununterbrochen an und machen 1 mal im monat nen neustart um die selbstreiningung des mac zu aktivieren.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)