01.07.2007, 20:42
2mD schrieb:kurze gegenfrage: wieso works ?
der einzige wirklich ausschlaggebende faktor wieso ich mir en works paket kaufen würde, wäre die garantie nicht zu verlieren...
wenn die eh nichmer vorhanden ( bzw. ausgelaufen ) is, is der weg zu nem anderen tuner doch viel billiger![]()
en pulley umbau + angepasster software / zündkerzen hat ziemlich die selbe leistung wie der works kit und is für ~1k zu haben ( inc tüv )...
zb. bei hitec ( viernheim )
und für en bischen mehr giebts auch gleich noch ne nocke oder ne prekat mod usw... ( das dann eher ohne tüv)
zu deinen eigentlichen fragen:
empfehlen kann man das ! nur isses eben sau teuer...
die alt teile kann man entweder verkaufen oder behalten...
wiederverkaufswert sollte eher steigen. ( das könnte man noch als pluspunkt fürs workskit nennen... )
danke für all eure kommentare ... also Viernheim liegt gerade mal 60 km von mir entfernt

aber ganz ehrlich tendiere ich eher zum "Haus-Tuning" ... Gegenfrage von mir ... für die selbe Leistung (ohne den Motor übermäßig zu schaden, meine damit ein "sanftes" Tuning .) ... was würde mich der Spaß bei MTH genau Kosten? Und kann man dafür vielleicht auch eine Garantie abschließen?
Das mit dem Wiederverkaufswert überzeugt mich eigentlich ...
Danke und ciao
mario
Mini Cooper S ... pepper white
