03.07.2007, 11:09
dombo schrieb:haben die dein geschenk für dich verschlampt?
in den südwestlichen randgebieten ist abgesehen von offensivdämlichen usern und unglaublich wichtigen jobverteilern auch alles im lack
ich brauch um 12 erstmal nen bösen caffé...
Verschlampt wär ein Euphemismus...
Bestellt am 26. - "Alles klar, geht heute noch raus..."
Am 28. immer noch keine Änderung im Bestellstatus, also Anruf: "Ui, das tutuns aber leid, ich schicks heute auf jeden Fall noch weg!"
Um 1700h noch ein Anruf von gleicher Stelle: "Wollte nur sagen, ist gerade eben raus"
Der Bestellstatus zeigte das auch entsprechend an, nur leider keine Trackingnummer.
Es kam der 29., und ein Anruf meinerseits wegen der Trackingnummer: "Da gibts noch keine Trackingnummer, das Paket ist noch hier..."
Flo:

"Ok...

Am Abend nochmal angerufen "Ja, liegt bereit, geht heute per Express raus..."
Am nächsten Tag immer noch nix - ich also wieder ans Telefon "Burschen, wia schaugts aus" - "Öhm

Flo

"Ich kümmer mich persönlich drum..."
Gestern Mittag dann plötzlich die Trackingnummer im Bestellstatus - nur DHL weiß nix von dem Paket. Anruf:
"Dochdoch, ist heute raus, an Radio Dudelfunk, dieundiestrasse 1, 86150 Augsburg...aber nicht als Express"
Aha...
Am Abend komme ich heim, ist da ein Anruf von dem Typen von Samstag drauf: "Haben es heute rausgeschickt, hatten nicht die richtige Strasse vom Dudelfunk und haben es an die Rechnungsadresse geschickt..."
Merkst was...?
Selten so ein freies Dilettieren erlebt wie bei dem Haufen...