03.07.2007, 11:53
@präsl - so einfach ist es nicht - ich habe mir sagen lassen, daß dies nicht unbedingt frösche sind, es können auch kröten sein, aber egal, sie sind da, wie sie hergekommen sind ist mir ein rätsel und dass das hier nicht gerade ihr natürlicher lebenraum ist, ist auch unbestritten.
herauskommen können sie nicht, denn über 3 m senkrechte fassade werden sie nicht klettern können - die hat bereits ohne erfolg eine maus getestet, nach dreimal runterfallen,
hat sie aufgegeben
niki, natürlich gebe ich sie zur adoption frei
- ich kann mir keine bessere eltern als euch zwei vorstellen
- aber fangen müsst ihr die frösche selbst
frosch-fang & adoptionsparty? aber gerne - jederzeit!
ps. habe vergessen zu berichten, daß heute vormittag ein vogel (ein spatz) im tiefflug mit der fixverglasung gecrasht ist und sein leben dadurch beendete, wurde mit allen ehren aus dem frosch-innenhof geborgen. na ja, vielleicht war es doch keine gute idee die scheiben zu reinigen?

niki, natürlich gebe ich sie zur adoption frei

frosch-fang & adoptionsparty? aber gerne - jederzeit!

ps. habe vergessen zu berichten, daß heute vormittag ein vogel (ein spatz) im tiefflug mit der fixverglasung gecrasht ist und sein leben dadurch beendete, wurde mit allen ehren aus dem frosch-innenhof geborgen. na ja, vielleicht war es doch keine gute idee die scheiben zu reinigen?