Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mark schrieb:Findet man mittlereweile auch im Marktkauf oder Real.....
Jo, und auch in Biker-Shops: Hein Gericke, Polo, Louis u.a.
Putze seit vielen Jahren die Felgen von meinem Moped damit und u.a. auch die Alus vom Kleinen. (Hab immer 2 Dosen Reserve im Keller). Ich muss sagen, das Zeug ist top. Alu und Edelstahl und so Zeug sind mit der Watte einfach und schnell blitzeblank zu kriegen. Für Titan kann ich es jedoch nur eingeschränkt empfehlen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.