03.07.2007, 21:35
Also ich bin ja an sich der letzte der bei der Idee einer Party auf die Bremse tritt, aber den Termin an sich finde ich ungünstig, wenn man viele Leute quer durch die Chapter zusammen kriegen will. Einige müßten sich ja schon für die Anreise Urlaub nehmen ... 
Ich wäre dafür, wir sammeln erstmal Vorschläge für das Wann und Wo? Es muß aus meiner Sicht nicht zwingend der Halloween-Termin sein und auch die Örtlichkeiten sollten sich idealerweise aus einer Mischung aus geeignetem Veranstaltungsraum und günstiger Übernachtungsmöglichkeit bestehen (was durchaus in Moers gegeben sein kann).
Mal sehen, was noch für Meinungen kommen ...

Ich wäre dafür, wir sammeln erstmal Vorschläge für das Wann und Wo? Es muß aus meiner Sicht nicht zwingend der Halloween-Termin sein und auch die Örtlichkeiten sollten sich idealerweise aus einer Mischung aus geeignetem Veranstaltungsraum und günstiger Übernachtungsmöglichkeit bestehen (was durchaus in Moers gegeben sein kann).
Mal sehen, was noch für Meinungen kommen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)