10.03.2004, 00:08
Zum Cabrio; wird es wie die Limousine auch in Oxford gefertigt?
Auch wenn die Idee mit der nach unten öffnenden Heckklappe
pfiffig ist, da man sich für ein Picknick draufsetzen kann
, wäre
ein faltbares Hardtop m.E. besser für die Optik gewesen. Eine bessere
Optik ist wohl auch der Sicherheit wegen zum Opfer gefallen, siehe
überdimensionierte Überrollbügel im Fond.
Zum Facelift; ich meine auch, das sich die Herren vom Design-Studio
in München den Zeitpunkt und die neue Optik der Schürzen, Flaps, Spoiler
etc reiflicher hätten überlegen sollen. Wenn ich den Bericht über das
Studio in der aktuellen Ausgabe der AMS aber richtig verstanden habe,
ist das die Philosophie und Praxis. Da kommt noch einiges nach!
GreetZ
minimizer
Auch wenn die Idee mit der nach unten öffnenden Heckklappe
pfiffig ist, da man sich für ein Picknick draufsetzen kann

ein faltbares Hardtop m.E. besser für die Optik gewesen. Eine bessere
Optik ist wohl auch der Sicherheit wegen zum Opfer gefallen, siehe
überdimensionierte Überrollbügel im Fond.
Zum Facelift; ich meine auch, das sich die Herren vom Design-Studio
in München den Zeitpunkt und die neue Optik der Schürzen, Flaps, Spoiler
etc reiflicher hätten überlegen sollen. Wenn ich den Bericht über das
Studio in der aktuellen Ausgabe der AMS aber richtig verstanden habe,
ist das die Philosophie und Praxis. Da kommt noch einiges nach!

GreetZ
minimizer