03.07.2007, 23:48
Also viel mehr wie 10€ sollten die nicht kosten, das hab ich für die mit der Aussparung für die Sidemarks nämlich auch bezahlt. Preise kannst du auch im online ETK (realoem oder ähnliche) nachschauen.
Gib mal durch was für ein Modell und Baujahr, mit oder ohne Sidemarks und welche Seite. Da ich meine gegen die mit Sidemark-Aussparung ausgetauscht habe, liegen die Originalen noch hier herum...könnte ich abgeben
Gib mal durch was für ein Modell und Baujahr, mit oder ohne Sidemarks und welche Seite. Da ich meine gegen die mit Sidemark-Aussparung ausgetauscht habe, liegen die Originalen noch hier herum...könnte ich abgeben

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze