04.07.2007, 07:05
Dennis, bis zu einem gewissen Grad, gebe ich Dir durchaus Recht. Wer den Smalltalk nicht wirklich mitlesen kann und möchte, für den ist die Tagesschau wahrscheinlich nicht wirklich so interessant, weil er/sie letztlich den Zusammenhang nicht kennt. Für die Beteiligten erwarte ich aber gerade vom Autor im Nachgang immer nochmal die eine oder ander Spitze, die ich durchaus mit einem gewissen Spaß lesen kann und werde. Wir sollten den News eine faire Chance geben. Ob es ankommt oder nicht, werden wir ja hier im Diskussionsthread merken.
btw: Wir (zumindestens viele) ärgern uns über Linksschleicher, putzen regelmäßig unsere Autos, tun was für die Altervorsorge, trinken gerne Bier, geben unsere Meinung zum Besten, haben Rechtsschutz- und Vollkaskoversicherungen und lachen über zotige Sprüche. Wir sind typisch deutsch ...
Und, nein, ich nehme Dir Deine Meinung nicht übel!
btw: Wir (zumindestens viele) ärgern uns über Linksschleicher, putzen regelmäßig unsere Autos, tun was für die Altervorsorge, trinken gerne Bier, geben unsere Meinung zum Besten, haben Rechtsschutz- und Vollkaskoversicherungen und lachen über zotige Sprüche. Wir sind typisch deutsch ...

Und, nein, ich nehme Dir Deine Meinung nicht übel!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)