04.07.2007, 13:55
Herr der Teile schrieb:manchmal versteh ich euch nich.thorsten möchte ne party organisieren,dass die keine sp5 ausmaße oder mu umfang hat is doch klar. ich würd für ne normale party auch keine 300km fahren. es geht hier darum dass jemand was organisieren möchte. halloween ist nun mal am 31.10,und die meisten die es interessieren wird,kommen eh aus nem einzugsgebiet von vielleicht 150km.
es passt einfach nie an jedem termin,und ich finde die diskussion über thorstens terminvorschlag genauso überflüssig wie andere diskussionen über andere termine.
der veranstalter schlägt vor,und wer lust hat kommt.wer keine zeit oder lust hat kommt auch nich.
meinste an dem samstag würden so viele mehr kommen??
das sind mal meine zwei pfennige dazu
Falsch, es ging darum eine Party zu machen, an der möglichst viele aus allen möglichen Chaptern kommen und nicht nur aus 150 km Einzugsgebiet und zunächst ging es erstmal darum, Rückmeldungen von anderen zu bekommen.
Klar ist aber für mich, daß wir an Helloween - weil unter der Woche - sicherlich nicht so viel von weiter weg kriegen können, wie an einem Wochenende ...
*Sparschweinaufstellt*
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)