05.07.2007, 08:18
bora bora schrieb:Also mir hat ja am besten das Conzept Car von Tokyo gefallen. Mit absolut stimmigen und bis ins Detail britischen Akzenten....die haben nicht mal das Pfefferminzbonbon vergessen
. Nur das Raumschiff Enterprice-Dach, wo der Tisch untergebracht ist...wäre meineserachtens modifizierbar. Aber ist schon eine pfiffige Idee mit der Box an der Seitenscheibe(von innen und außen zugänglich). Wird aber wohl nicht in die Serie eingebaut das es die Rundumsicht einschränkt...könnte ich mir vorstellen. Das mit einer dezenten Farbe ist immer so ne Sache...je dezenter desto empfindlicher... Cream fänd ich nicht schlecht oder ein sehr heller Bronzeton. Was ist den eine dezente Farbe für Dich und welche Gimmicks fändest Du gut im Clubmann. Steht es eigentlich schon fest das er so heißen wird?
Ich glaube wir werden - bis auf Hot Chocolate - mit der Farbpalette auskommen müssen, die wir kennen ...und die bietet uns ja schon einiges. Eins steht schon fest, das Dach wird nicht in Wagenfarbe bestellt. Entweder weißes Dach und Laser Blue mit weißem U um die Lutze, oder Chiili Red mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen. Das ist ja nicht gerade dezent

Gimmicks wünsche ich mir: elektrisch abdunkelbare Fensterscheibe sowie ein integriertes Bett - dann muss ich NIE MEHR aussteigen