05.07.2007, 12:31
leodomi schrieb:Ich glaube wir werden - bis auf Hot Chocolate - mit der Farbpalette auskommen müssen, die wir kennen ...und die bietet uns ja schon einiges. Eins steht schon fest, das Dach wird nicht in Wagenfarbe bestellt. Entweder weißes Dach und Laser Blue mit weißem U um die Lutze, oder Chiili Red mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen. Das ist ja nicht gerade dezent. Aber wie gesagt, ich will unbedingt auf die IAA und schauen, wie der Wagen mit den einzelnen Farbkombinationen wirkt. Vielleicht schlägt uns JCW ja was ganz Neues vor
. Also abwarten und - Hallo München
- auf einen schönen Katalog hoffen. Übrigens, wo bleibt der eigentlich. Ich will den mit in den Urlaub nehmen
![]()
![]()
...ach Du hast die Exterieurfarbe gemeint...ich ging davon aus das Du die Innenfarbe meintest(aber wir befinden uns ja schließlich im Exterieurbereich). Aber auch da könnte ich mir ein schönes Bronzemetallic vorstellen(mit weißem Dach)
. Absolute Zustimmung hinsichtlich Dach nicht in Wagenfarbe. Eine andere Dachfarbe lockert das ganze doch erst so richtig auf und macht ihn noch INTENSIVER
. Also für mich kommt nur ein Mini mit weißem Dach in Frage.
Gimmicks wünsche ich mir: elektrisch abdunkelbare Fensterscheibe sowie ein integriertes Bett - dann muss ich NIE MEHR aussteigen