05.07.2007, 16:28
zmasta schrieb:[OT]
Ich glaube kaum, dass das Marketing-Werbe-Budget an regionale MINI-Clubs ausgeschüttet wird! Also nicht, dass ich was dagegen hätte (wenn einer aus der AG mitliest: http://www.mini-franken.de monatlich würden 10000 EUR erstmal reichen *g*)...
[/OT]
was meinst du was man mit 50.000, die direkt in eine veranstaltung fließen, also von denen sich keine agentur etwas in die tasche steckt, alles machen kann!!!
zmasta schrieb:Ich finde Treffen wie Let's MINI und MINI United super! Die Erfahrung zeigt, dass auf genau diesen Treffen, die also auch den (meisten) MINI-Händlern bekannt sind, viele neue MINI-Verstrahlte gibt, die dann durch solche Treffen auf mini2.info etc aufmerksam werden.ich kann doch auch als regionaler veranstalter auf den newsletter support von MINI zurückgreifen, tun wir für HMD ja auch und die Händler und niederlassungen beziehen wir in die berwerbung ja auch mit ein.
zmasta schrieb:Außerdem sind überregionale Treffen auch wichtig, um andere MINI-Fahrer kennenzulernen.ein regionales treffen wie die HMD zieht genauso MINI Fahrer aus ganz Deutschland an wie let's MINI, das ist alles nur eine frage des werbebudgets und der kommunikation.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)