05.07.2007, 21:55
Hat wohl jeder so "seine" Stellen.
Also, beim ersten wußte ich nur, daß ich DAS Motiv möchte. Der Tätowierer hat mir dann den Rippenbogen vorgeschlagen. Daß das von einigen mit als das heftigste angesehen wird, sagte er mir erst, als die Vorlage schon drauf war, und ich es unbedingt da haben wollte.
Sagen wir mal so; ist schon "lustig". Inklusive Muskelzuckungen durch Nervenreizung. Erschwerend kommt hinzu, daß es auf der linken Seite, der Herzseite ist. Viele empfinden Schmerzen auf der Seite intensiver als auf der rechten Körpferhälfte.
Ist ja aber auch Tagesformabhängig. Das Tattoo auf der Wade empfand ich als mindestens genauso schmerzhaft.
Der Typ, der mir das Rippen-Tattoo nachgestochen hat, hatte sich zwo Tage vorher den Kehlkopf tätowieren lassen.
Das wär lustig gewesen. Als ich mich einige Zeit später dort hab piercen lassen, hatte er ein neues Tattoo auf der Kniescheibe.
Also, beim ersten wußte ich nur, daß ich DAS Motiv möchte. Der Tätowierer hat mir dann den Rippenbogen vorgeschlagen. Daß das von einigen mit als das heftigste angesehen wird, sagte er mir erst, als die Vorlage schon drauf war, und ich es unbedingt da haben wollte.

Ist ja aber auch Tagesformabhängig. Das Tattoo auf der Wade empfand ich als mindestens genauso schmerzhaft.
Der Typ, der mir das Rippen-Tattoo nachgestochen hat, hatte sich zwo Tage vorher den Kehlkopf tätowieren lassen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl