06.07.2007, 12:11
MDGF schrieb:was verstehst unter "marginal" ?wenn du nirgends angefahren bist oder dauernd über die bordsteine fährst -0,25 - -0,45 grad.
bleibts im grünen bereich ?
wieviel sturz hat da mini original ?
wenn du den sturz erhöhst musst du das sowieso bei einem vermesser machen. hab da einen der beim öamtc arbeitet und im histocup seit jahren fährt, der beim team lechner die einstellungen macht für die mini challenge, der passt dann die parameter genau an. wenn du dann den negativen sturz erhöhst verändert/vermindert sich die spur im 1/10 prozentbereich zu weniger vorspur, also vernachlässigbar. das auto wird unruhiger beim geradeaus fahren aber lenkt unheimlich zackig und präzise ein in die kuve. auf der rennstrecke nicht so tragisch, im strassenverkehr durch spurrillen und kanaldeckel und andere unebenheiten nervend.
genaueres weiss sicher der wohi, der hat ein lager an infos irgendwo abgespeichert. wie immer. oder der tom.