08.07.2007, 23:50
Ich habe das komplette Sound-Kit verbaut, das vorweg.
Ich bin sehr zufrieden mit der Auspuffanlage. Wichtig war mir primaer:
- dass mir die Garantie nicht floeten geht
- dass nicht nur "von hinten" Sound kommt - daher die Ueberlegung das Geld in das Sound-Kit zu investieren (beinhaltet naemlich auch Luftfilter, etc.) --> Um deine Frage der Preis/Leistung zumindest ansatzweise zu beantworten
- dass das Geraeusch dezent sportlich, und nicht "prollig" ist (er wird aber von Kilometer zu Kilometer besser
)
- dass im Falle des Wiederverkaufs alles relevante "Original" ist
- dass er blubbert (was auch von Kilometer zu Kilometer besser wird)
Und genau diese Anforderungen erfuellt er - meiner Meinung nach.
Ich kann diese Auspuffanlage (ist schliesslich nicht nur der Topf, sondern eine Komplettanlage ab Kat) eigentlich nur uneingeschraenkt weiterempfehlen.
Fuer mich als generellen Autofanatiker [und Fan alter, kleiner englischer Sportwagen (bspw. TR6, etc.)] ist dieses Kit, und auch der Auspuff, sein Geld auf jeden Fall wert. Wer auf sowas Wert legt wird kaum enttaeuscht sein.
so denn
Ich bin sehr zufrieden mit der Auspuffanlage. Wichtig war mir primaer:
- dass mir die Garantie nicht floeten geht
- dass nicht nur "von hinten" Sound kommt - daher die Ueberlegung das Geld in das Sound-Kit zu investieren (beinhaltet naemlich auch Luftfilter, etc.) --> Um deine Frage der Preis/Leistung zumindest ansatzweise zu beantworten
- dass das Geraeusch dezent sportlich, und nicht "prollig" ist (er wird aber von Kilometer zu Kilometer besser

- dass im Falle des Wiederverkaufs alles relevante "Original" ist
- dass er blubbert (was auch von Kilometer zu Kilometer besser wird)
Und genau diese Anforderungen erfuellt er - meiner Meinung nach.
Ich kann diese Auspuffanlage (ist schliesslich nicht nur der Topf, sondern eine Komplettanlage ab Kat) eigentlich nur uneingeschraenkt weiterempfehlen.

Fuer mich als generellen Autofanatiker [und Fan alter, kleiner englischer Sportwagen (bspw. TR6, etc.)] ist dieses Kit, und auch der Auspuff, sein Geld auf jeden Fall wert. Wer auf sowas Wert legt wird kaum enttaeuscht sein.
so denn
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...