09.07.2007, 03:49
Ich wollte eigentlich hier gar nichts mehr schreiben..aber zur Auf-und Erklärung wird es wohl notwendig sein..
Es scheint so als würde mir immer in den Mund gelegt ,das ich keinen ST in Wien will..Das Gegenteil ist der Fall..
Wenn ich aber auf Euer agieren reagiere,kommt folgendes heraus..um weiteren Missverständnissen vorzubeugen ist es zumindest gut,das die
Fakts schriftlich vorhanden sind..
Also eine kleine Chronolgie..
Nachdem ich um einen Vorschlag gefragt wurde..
Kein anderer Voschlag von deiner Seite?
Ich würde in der Gegend noch den Schusternazl in Gruberau kennen www.schusternazl.at
folgte von mir als Antwort..
Vielleicht solltet Ihr den ST doch im Osten (Wolkersdorf?) machen..wenn ich einmal was passendes sehe,mache ich dann den Vorschlag dazu..
Als ich dann doch etwas womöglich passendes gefunden hatte (halbe Stunde weg von Wien)
http://www.pedros-landhaus.at/
Bin ich letztens zufällig vorbeigefahren..
Da Ihr ja ein eher "gepflegteres" Ambiente bevorzugt...könnte passen
Würde auch nicht so schlecht liegen für mich..hätte auch Montag offen.
kam umgehend folgendes:
Sieht sehr nett aus - ich wäre aber dafür, daß der Wiener Stammtisch auch in Wien bleibt
Finde das schon etwas dreist,mich vorher suchen und Vorschläge machen zu lassen,sogenannt "totlaufen" zu lassen,um dann ganz lässig festzustellen,wir bleiben doch lieber in Wien.
Verstehe ich wirklich nicht ganz,wozu dann der ganze Aufwand,wenn dann eh keiner will?
Könnte man auch billiger haben..
Hat keiner den Mumm (Handschlagqualität)um gleich zu sagen wir bleiben in Wien?
Hätte viel erspart..
Es gab daraufhin noch eine perfekte
Antwort von Ferdi
der Wiener ST heisst ja nur so, weil er immer in Wien ist und das steht nirgends geschrieben, dass das so sein muss
.
Aber eigentlich kommen doch auch Niederösterreicher, ja sogar ein Salzburger immer hin. Also könnt man ihn durchaus auch ausserhalb machen. Aber natürlich, wenn ein paar Wiener nur 10 Minuten dorthinfahren wollen, weil sie sonst nicht kommen
.
Meine Antwort dazu:
Wäre nur interessant wofür Ihr mich dann ein Lokal suchen habt lassen,wenn´s dann eh nicht wollts?
Beschäftigungstherapie?
Hättet´s ja gleich sagen können..
Naja,vergiss es..
Meine Antwort dazu wurde ja nicht einmal ignoriert,einfach Taktik "alles Totschweigen",um mir dann von hinten mit mangelnder Kommunikationsbereitschaft eines auswischen zu wollen..
Wird eben so geschrieben:
du scheinst das anders zu sehen und gehst dem Gespräch beleidigt aus dem Weg.
Wüsste nicht was ich davon noch halten sollte?
Es scheint so als würde mir immer in den Mund gelegt ,das ich keinen ST in Wien will..Das Gegenteil ist der Fall..
Wenn ich aber auf Euer agieren reagiere,kommt folgendes heraus..um weiteren Missverständnissen vorzubeugen ist es zumindest gut,das die
Fakts schriftlich vorhanden sind..
Also eine kleine Chronolgie..
Nachdem ich um einen Vorschlag gefragt wurde..
Kein anderer Voschlag von deiner Seite?
Ich würde in der Gegend noch den Schusternazl in Gruberau kennen www.schusternazl.at
folgte von mir als Antwort..
Vielleicht solltet Ihr den ST doch im Osten (Wolkersdorf?) machen..wenn ich einmal was passendes sehe,mache ich dann den Vorschlag dazu..
Als ich dann doch etwas womöglich passendes gefunden hatte (halbe Stunde weg von Wien)
http://www.pedros-landhaus.at/
Bin ich letztens zufällig vorbeigefahren..
Da Ihr ja ein eher "gepflegteres" Ambiente bevorzugt...könnte passen

Würde auch nicht so schlecht liegen für mich..hätte auch Montag offen.

kam umgehend folgendes:
Sieht sehr nett aus - ich wäre aber dafür, daß der Wiener Stammtisch auch in Wien bleibt
Finde das schon etwas dreist,mich vorher suchen und Vorschläge machen zu lassen,sogenannt "totlaufen" zu lassen,um dann ganz lässig festzustellen,wir bleiben doch lieber in Wien.
Verstehe ich wirklich nicht ganz,wozu dann der ganze Aufwand,wenn dann eh keiner will?
Könnte man auch billiger haben..
Hat keiner den Mumm (Handschlagqualität)um gleich zu sagen wir bleiben in Wien?
Hätte viel erspart..
Es gab daraufhin noch eine perfekte

der Wiener ST heisst ja nur so, weil er immer in Wien ist und das steht nirgends geschrieben, dass das so sein muss

Aber eigentlich kommen doch auch Niederösterreicher, ja sogar ein Salzburger immer hin. Also könnt man ihn durchaus auch ausserhalb machen. Aber natürlich, wenn ein paar Wiener nur 10 Minuten dorthinfahren wollen, weil sie sonst nicht kommen

Meine Antwort dazu:
Wäre nur interessant wofür Ihr mich dann ein Lokal suchen habt lassen,wenn´s dann eh nicht wollts?

Beschäftigungstherapie?

Hättet´s ja gleich sagen können..

Naja,vergiss es..

Meine Antwort dazu wurde ja nicht einmal ignoriert,einfach Taktik "alles Totschweigen",um mir dann von hinten mit mangelnder Kommunikationsbereitschaft eines auswischen zu wollen..
Wird eben so geschrieben:
du scheinst das anders zu sehen und gehst dem Gespräch beleidigt aus dem Weg.
Wüsste nicht was ich davon noch halten sollte?