09.07.2007, 09:16
sinzin schrieb:was is eigentlich mitn freak los, is der auf urlaub?
hallo,
naja urlaub ... ich bin student

bis letzten do hats prüfungen nur so gregnet und dann bin ich gleich am do nach der prüfung ohne laptop nach graz zischt und erst gestern zurück gekommen.
mit dem mini hab ich auch ein paar kleine ausfahren gemacht.
hab einen alten schulkollegen troffen in graz, der sich zuerst überlegt hat einen mini zu kaufen dann sich aber wegen der größe (er is groß und hat dacht er hat keinen platz im mini) dagegen entschieden hat.
deswegen hab ich ihm angeboten mal mit mir eine kleine runde zu drehen.
woraufhin er es sehr bereut hat das er den audi a4 kombi gekauft hat. danach hat er gmeint er hat eh schon überlegt seinen zu chippen auf 210 diesel ps. er hofft, mE vergeblich, das er dann auch annähernd soviel spaß hat wie mitm mini

jetzt gehts in die urlaubsvorbereitung. bin schon gespannt wie man den suzuki jimmney über die schotterstraßen von island treiben kann.
cheers
christoph!
p.s.: @gery -> du musst immer schaun wer das schreibt. wenn der eine user sagt: "du musst ein lokal vorschlagen" und ein anderer sagt: "er will das der stammtisch in wien bleibt" sind das 2 personen die ihr subjektive meinung schreiben. ich bin mir net sicher ob das diesmal der fall war aber so entstehen mE sehr viele missverständnisse.