09.07.2007, 10:52
Tach auch,
ich bin gestern R56-S gefahren.

Das Ding hatte die neuen Recaro Sitze und das volle JCW Innen-Ornat. Lecker das Alcantara Lenkrad und der Schaltknüppel.


Was mich echt begeistert hat, war das Fahrwerk des Neuen. Dieses lästige Untersteuern konnte ich gestern kaum provozieren. Und die Kiste hat wohl eine Sperre drin, das ist echt sensationell. Grip in schnellen unebenen Kurven bis zum Abwinken. Der bekannte leichte bzw. nervöse Arsch beim starken Anbremsen ist auch fast weg.
Schade nur, das der Motor irgendwie nicht so emotional-spektakulär geht. Außen klingt es nicht schlecht, aber innen ist echt gar nichts los. Aber vielleicht tut ich beim JCW Motorkit noch was, das hatte der nicht.

Ich bin jetzt echt ein bisschen angefixt. Aber mein guter S bleibt mir sehr wahrscheinlich noch ein bisschen erhalten.
ich bin gestern R56-S gefahren.


Das Ding hatte die neuen Recaro Sitze und das volle JCW Innen-Ornat. Lecker das Alcantara Lenkrad und der Schaltknüppel.



Was mich echt begeistert hat, war das Fahrwerk des Neuen. Dieses lästige Untersteuern konnte ich gestern kaum provozieren. Und die Kiste hat wohl eine Sperre drin, das ist echt sensationell. Grip in schnellen unebenen Kurven bis zum Abwinken. Der bekannte leichte bzw. nervöse Arsch beim starken Anbremsen ist auch fast weg.

Schade nur, das der Motor irgendwie nicht so emotional-spektakulär geht. Außen klingt es nicht schlecht, aber innen ist echt gar nichts los. Aber vielleicht tut ich beim JCW Motorkit noch was, das hatte der nicht.

Ich bin jetzt echt ein bisschen angefixt. Aber mein guter S bleibt mir sehr wahrscheinlich noch ein bisschen erhalten.